Soundworks von Andrew Clive Davies

Andrew Clive DaviesWir freuen uns, Andrew Clive Davies als neuen Künstler bei jazzygate begrüßen zu dürfen!

Andrew Clive Davies widmet sich Kunstobjekten, die Bild und Ton verbinden. Die meisten Arbeiten des Künstlers sind allerdings stumm, d.h. zu sehen, aber nicht zu hören.

Seine "Soundworks"-Serie beinhaltet lautmalerische Installationen, Partituren, Gemälde, Skulpturen, Zeichnungen, Textworks, Collagen, Bild- und Tonaufnahmen - Arbeiten auf und mit unterschiedlichen Materialien, bei denen fast jedes Werk eine Art „Remix“ ist. Obwohl die Geräusche, die Musik und die Bilder auf den Ton- und Bildträgern nicht hörbar sind, erwecken die Titel Erinnerungen und Assoziationen, die beim Betrachter nachklingen.

Zu den Werken von Andrew Clive Davies
Zur Künstlerseite von Andrew Clive Davies